FAQ
Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen:
Ist Ihre Frage nicht aufgeführt oder möchten Sie persönliche Hilfe bei der Auswahl Ihres Sofas?
- Mailen Sie an: info@cozeymaison.com
- Nutzen Sie unser Kontaktformular auf der Kontaktseite
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!
-
Kann ich meine Bestellung auch abholen/abholen lassen?
- Leider ist es nicht möglich, Bestellungen abzuholen. Aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses können wir Bestellungen superschnell versenden. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Ihre Bestellung abzuholen.
- Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
- Um Ihr Produkt zurückzusenden, empfehlen wir Ihnen, unsere Seite für Rücksendungen zu besuchen. Hier haben Sie Zugang zu unserem Rücksende-Portal, wo Sie ganz einfach herausfinden können, wie Sie Ihre Produkte zurücksenden können.
-
Wie lange ist die Garantiezeit für meine Bestellung?
- Auf unser gesamtes Produktsortiment gewähren wir 3 Jahre Garantie. Die Garantiebedingungen finden Sie beim jeweiligen Produkt. Bei Fragen zur Garantie senden Sie bitte eine E-Mail an info@cozeymaison.com. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.